Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   Basti10.05.2012 - 15:53
Eine weltklasse Seite. Der "Macher" dieser Seite und des Logos muss ein Meister seines Faches sein.

#6   Timo10.04.2012 - 16:39
Hallo zusammen,

das Datum von meinem Polterabend ist falsch.
Es ist der 01.06.
Der Bus geht an dem Freitag um 18:30 Uhr vom Marktplatz aus.
Ich würde mich total freuen, wenn ihr auf ein oder zwei Hasseröder vorbeikommt.
Anmeldungen bis zum 30.04.2012 an Marcel.Kutscher@gmx.de

Viele Grüße
Timo

#5   President02.03.2012 - 21:43
Glückwunsch an den Macher dieses Werkes. Ein gigantischer Schachzug.

Freue mich auf morgen Abend...

#4   Rechner02.03.2012 - 20:19
Ach, jetzt hab ich gerade gesehen, dass da unten ja schon was stand... Kann man seinen Eintrag eigentlich auch löschen?..
Egal. Überflüssig zu erwähnen, dass mein Kommentar sich natürlich nur auf die Internetseite an sich bezog. Auf welches Logo beziehen sich denn bitteschön eigentlich die Kommentare 1-3?? Mangels exakter Angabe gehe ich davon aus, dass ihr, wie schon unendlich viele vor Euch, von meinem, autodidaktisch erschaffenen, Logo begeistert seid. Kann ich verstehen und durch eine neue Farbgebung kommt es jetzt noch besser rüber. Mehr davon dann morgen, wenn auch unser Wahlausschuss zu diesem vollkommen logischen Schluss gekommen sein wird.

#3   Rechner02.03.2012 - 19:58
Respekt! Das ist ein richtiges Pfund! Ein Kracher sozusagen..

Bin ich jetzt wenigstens der erste im Gästebuch?

#2   Dunja02.03.2012 - 15:52
Unvoreingenommen - Objektiv - Sachlich - Gerecht möchte ich ein Statement zu diesem Logo abgeben: Durchweg gelungen, kurz gesagt - WELTNIVEAU

#1   Prof. Dr. von HartKorellE-MailHomepage02.03.2012 - 13:47
Gott zum Gruße!

Ein großes Lob an den "Stammtisch" und den "Erheller" dieser Seite...
Mit einem Wort -> Phantastisch!!!

Das Logo, inspiriert und paralysiert zu gleich, es erinnert an frühe Werke der Spätromantik und fesselt den Betrachter Stunde um Stunde.

Der Anblick dieses "vollkommen" wirkenden Logos erzeugt beim Betrachter den Wunsch von Freiheit und Rebellion und doch gleichzeitig das Bedürfnis von Gemütlichkeit und Zusammenhalt.

Ein wahrliches Meisterwerk ist hier in aufopferungsvoller, menschlicher Hingabe entstanden.

Eine der wenigen Lichtblicke unserer Zeit!

Stolz durchflutet Körper, Seele und Geist, wenn ich daran denke, dass ich ein Teil dieser Epoche bin!

1
(7 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!